Die Technik

Hier eine Auflistung der von mir verwendeten Technik!

 

Technik

Beschallungstechnik:

Bei standesamtlichen, freien oder kirchlichen Trauungen benutze ich normalerweise das Linienstrahler-System LD-Curv 500ES
Und ist mal kein Strom vorhanden, kein Problem ich habe für solche Zwecke das Batteriebetriebene Beschallungssystem Roland BA-330

In beiden Systemen ist ein 4-Kanal Mischpult und ein kleines Effektgerät integriert.

Mikrofonie:

Ich verwende seit vielen Jahren Mikrofone des Herstellers MIPRO weil diese sich im direkten Vergleich mit vielen anderen Herstellern als Ideal bei meiner Stimmfarbe herausgestellt haben!
 
 
2016 habe ich im Rahmen der Neu-Vergabe der Funkfrequenzen komplett neue Funk-Systeme gekauft und benutze ein 2-Kanal System (ACT 52B) für das ich 2 verschiedene Handmikrofone aber auch ein Headset inkl. Gürtelsender im Fundus habe.
Gerade letzteres wird gerne (allerdings gegen Aufpreis) von freien Rednern genutzt!


Bei größeren Veranstaltungen habe ich eine aktive Beschallungsanlage (Yamaha DXR-Serie) mit der ich Veranstaltungen bis 250 Personen beschallen kann!
Hierzu gehört ein 16 Kanal Mischpult von ALTO sowie 2 Koaxiale 12″ Monitore!


Hier findet Ihr weitere Fakten zu den FAQ 😉