Die „technische“ Unabhängigkeitserklärung ;-)

Guten Morgen Welt!

Wenn ich so in mein neues Lager schaue, frage ich mich schon: „Für was bauche ich das alles“?!
Aber als Sängerin muß man sich ja immer wieder durch die Blume anhören: „Außer einem Mikrofon müßt Ihr ja nichts kaufen“ oder „kauf Dir doch mal einen eigenen Monitor“!
Zum letzten Punkt müßte man dann vielleicht erwähnen das bei vielen kleineren Veranstaltungen für „noch einen Monitor“ gar kein Platz wäre 😉
Naja, egal. Ich habe ja jetzt einen Monitor! 😛
Und um einfach ein wenig unabhängiger zu sein habe ich nun auch eine kleine, eigene PA, die seit gestern komplett ist 😉

Warum schreibe ich dies?
Ganz einfach:
Es ist auch für Euch da draußen evtl. interessant zu wissen, dass man mich durchaus buchen kann, ohne sich Gedanken über eine Beschallungsanlage machen zu müssen.
Und um für Euch noch flexibler zu sein, habe ich auch 2 neue Funkmikrofone und kann auch einen Moderator /freien Redner usw. gegen einen geringen Aufpreis wahlweise mit einem Headset oder einem Handmikro ausstatten.
Ebenso steht ein Mischpult mit 10 Mikro-Eingängen ( 2 davon wahlweise auch als Stereoeingang benutzbar) + 2 Stereokanälen zur Verfügung und ein einfaches Effektgerät ist im Mischpult ebenso integriert.

Was wäre noch zu schreiben?
Ach ja:
Wenn Ihr Intresse habt, dann auf hier zum Buchungsformular also zur direkten Verbindung und für die ganz Eiligen gibt es sogar einen direkten Draht zu mir 😉

Euch allen noch eine gute Woche und vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Veranstaltung!

Liebe Grüße
Jenny